Biografie


Norah Sanders wurde Mitte der sechziger Jahre in der Nähe von Hamburg geboren. Nach ihrer Ausbildung im Raum Frankfurt begann sie ihre Karriere im Finanzwesen. Diese setzte sie in München fort, nachdem sie während einer ihrer abenteuerlichen Reisen ihren späteren Lebenspartner kennengelernt hatte und ihrer großen Liebe in den Süden gefolgt war.

Viele Jahre arbeitete sie in deutschen und internationalen Banken und war an deren Gründung, Aufbau oder Umstrukturierung unter anderem als Personalmanagerin oder Projektmanagerin beteiligt.

Norah Sanders ist für ihre Romane häufig auf Reisen, manchmal wochenlang. Die amerikanisch-kanadische Westküste kennt sie ebenso wie Hawaii, Tahiti oder Neuseeland, und ihre Lieblingsstädte sind Vancouver und San Francisco – und München, wo sie lebt und an ihrem nächsten Roman arbeitet.




 
     

© by Norah Sanders